Zuerst steht die Idee.

Die Anregungen hole ich mir aus der Natur und aus der Architektur der Umgebung. Besonders hilfreich sind die Kirchen und andere alte Gebäude. Überall befinden sich Symbole oder interessante Strukturen. Besonders interessant ist die Architektur der Kirchen. Überall sehe ich Symbole aus der Geschichte der nordischen Völker. Wenn ich genau hinsehe, sind überall überlieferte Symbole. Besonders häufig kommt die Zahl 3 vor. Die Zahl 3 setzt sich aus dem männlichen (1) und dem weiblichen (2) zusammen. Die 3 vereint Himmel, Erde und Luft.

Wenn man durch die Natur und durch die Stadt geht und aufmerksam ist, sieht man viele Dinge. Es ist wichtig, seine eigenen Gedanken und vor allem seine eigenen Eindrücke zu sehen. Jeder hat sein eigenes Verständnis für bestimmte Dinge.

Geht durch die Natur und durch die Städte und schaut genau hin. Es ist interessant zu sehen, welchen Einfluß die nordischen Völker auf unser Leben haben. Seid aufmerksam. Es lohnt sich.

 

Donnerkeil
Dieses Album enthält noch keine Fotos!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!