Weitere Kunst

 

www.anoreng.beepworld.de

www.anoreng.oyla.de

 

Inspiration

 

Die nordischen Völker hatten vor der Invasion des Christentums eine eigene Religion.

Alles war im Einklang mit der Natur. Viel Wissen ist durch die Invasion verloren gegangen. Ob es richtig war, ist fraglich.

Immer mehr Menschen kehren zur Natur zurück. All die Naturgesetze sind in Vergessenheit geraten. Es ist Zeit, sie auf der ganzen Welt wieder zu entdecken. Mutter Natur zeigt uns die Richtung. Wir müssen sie nur wahrnehmen.

 

Der Wolf

Der Wolf ist ein Geschöpf der Schattenseite. Er erweckt die Schattenseiten in uns. Die Zuordnung zum Planten Sirius im Sternbild Hund verleiht ihm die Fähigkeiten eines Lehrers. Er kehrt nach langen ausgedehnten Streifzügen zurück zum Rudel, um über seine neuen Beobachtungen und Erfahrungen zu berichten. Dadurch kann die gesamte Gemeinschaft (Rudel) profitieren. Im Familienverband lebt er, ohne seine eigene Freiheit aufzugeben. Durch Deine Verbindung mit dem Wolf fühlst Du die Wildheit und die Stärke, aber auch die Wachsamkeit, die Klugheit und die Weisheit.

Suche einen einsamen Platz auf und begegne Deinem innneren Lehrer. Es ist wichtig, in Einsamkeit, Deinem wahren Selbst zu begegnen.

 

Der Falke

Der Falke steht für genaue Beobachtung und richtige Analyse der Begebenheiten. Das Langzeitgedächnis ist für den eleganten und edlen Vogel typisch. Er ist verwandt mit dem Merkur und ist der Bote unter den Tieren. Seine Kraft ist voller Verantwortung. Nehme Deine Fähigkeiten wahr und lerne, sie zu nutzen. Wenn Du Deinen Gefühlen gestattest, die Wahrheit zu verdrängen, dann kann die Kraft nicht zu Dir durchdringen. Schreibe den anderen nicht vor, wie sie zu denken oder zu handeln haben.

 

Mutter Natur

Sie verkörpert die Gesamtheit der Elemente. Luft, Wasser, Erde und Feuer sind präsent. Durch ihre Vielfältigkeit hilft sie, Probleme realistisch zu sehen und dadurch Lösungen zu finden. Alles beruht auf natürlichen und fundierten Gesetzen. Mutter Natur wird entscheiden, wie es weitergeht. Nur wenn wir im Einklang mit Mutter Natur stehen, werden wir verstehen, wie die Welt funktioniert.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!