Aus diesen Materialien versuche ich, weitere Projekte zu entwickeln. Ich weiß zwar noch nicht was, aber mir wird noch etwas einfallen. Vielleicht ein Kerzenständer, vielleicht auch ein weiteres Amulett. Ich werde sehen, was mir noch so in den Sinn kommt.

o
Dieses Album enthält noch keine Fotos!

Ich habe Geschmack an alten Werkzeugen gefunden. Auf dem Flohmarkt oder bei Bekannten finde ich immer wieder interessante Werkzeuge und Gegenstände. So habe ich in meinem Gewächshaus eine Nachbindung einer Hochzeitsschere gefunden. Sie war total verrostet. Jetzt sieht sie wieder gut aus. Und so habe ich mehrere Werkzeuge finden können, die mich interessieren. Die Aufarbeitung macht viel Spaß. Hier einige Fotos.

Und diese Sachen habe ich noch vor mir. Ich freue mich darauf.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!